Plus
Koblenz

Schienenhaltepunkt Mitte: Stadtrat entlastet Alt-OB Schulte-Wissermann nicht

Die dunklen Wolken über dem Projekt Schienenhaltepunkt Mitte werden sich noch lange nicht verziehen: Noch immer steht nicht fest, wie hoch die Kosten wirklich sind, und noch immer laufen Rechtsstreitigkeiten. Den Planern werden Fehler bei Organisation und Ausschreibungen vorgeworfen.
Die dunklen Wolken über dem Projekt Schienenhaltepunkt Mitte werden sich noch lange nicht verziehen: Noch immer steht nicht fest, wie hoch die Kosten wirklich sind, und noch immer laufen Rechtsstreitigkeiten. Den Planern werden Fehler bei Organisation und Ausschreibungen vorgeworfen. Foto: Denise Remmele

Keinen Schlussstrich konnte und wollte der Koblenzer Stadtrat unter den Schienenhaltepunkt Mitte ziehen. Bei der Entlastung für den Jahresabschluss 2009, die am Freitag auf der Tagesordnung der Ratssitzung stand, wurde diese Alt-Oberbürgermeister Eberhard Schulte-Wissermann nicht erteilt – zumindest nicht in puncto Schienenhaltepunkt.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Keinen Schlussstrich konnte und wollte der Koblenzer Stadtrat unter den Schienenhaltepunkt Mitte ziehen. Bei der Entlastung für den Jahresabschluss 2009, die am Freitag auf der Tagesordnung der Ratssitzung stand, wurde diese Alt-Oberbürgermeister Eberhard Schulte-Wissermann nicht erteilt – zumindest nicht in puncto Schienenhaltepunkt. Erst wenn alle Rechtsstreitigkeiten geklärt sind und ...