Archivierter Artikel vom 03.03.2015, 08:21 Uhr
Koblenz-Lützel

Schandfleck am Schartwiesenweg in Koblenz-Lützel: Immer wieder neuer Müll

Manche Dinge ändern sich nicht – oder zumindest nicht wesentlich. Das zeigen Fotos von RZ-Leser Detlev Wagner, die er Mitte Dezember und vor ein paar Tagen gemacht hat. Und auch ganz aktuell liegt schon wieder Müll auf dem Grundstück im Schartwiesenweg, Ecke Neuendorfer Straße.

Schon wieder liegt Müll auf dem Grundstück im Schartwiesenweg, Ecke Neuendorfer Straße. Dieses Foto enstand Mitte Dezember.
Schon wieder liegt Müll auf dem Grundstück im Schartwiesenweg, Ecke Neuendorfer Straße. Dieses Foto enstand Mitte Dezember.
Foto: Detlev Wagner

Das ist hässlich genug, aber da diese Strecke zum Campingplatz führt, gibt die Stadt hier zudem eine schlechte Visitenkarte ab. Zwar reinigen die Mitarbeiter das Grundstück immer wieder, aber der Müll ist schneller wieder da, als sie reagieren können. Und das Gelände soll zwar eingefasst werden, aber davon ist noch nichts zu sehen. dos Foto: Detlev Wagner (2)/Doris Schneider

Diese Aufnahme wurde vor ein paar Tagen gemacht.
Diese Aufnahme wurde vor ein paar Tagen gemacht.
Foto: Detlev Wagner

Der Müll ist immer wieder schnell da.
Der Müll ist immer wieder schnell da.
Foto: Doris Schneider