Plus
Koblenz

Schängelmarkt: Koblenzer haben noch einmal Sommer gefeiert

Sommerliches Flair an der Liebfrauenkirche: Mit einer Bowle und Olli Steudters Livemusik haben viele openair ihre Stadt gefeiert.
Sommerliches Flair an der Liebfrauenkirche: Mit einer Bowle und Olli Steudters Livemusik haben viele openair ihre Stadt gefeiert. Foto: Dorothea Müth

Was war es mal wieder schön in dieser Stadt: Drei Tage lang, von Freitagabend bis Sonntag, haben Kowelenzer und Koblenzfans in spätsommerlicher Stimmung auf allen Plätzen und Gassen das Leben am Eck gefeiert. Der 35. Schängelmarkt zog um die 100000 Besucher an.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Was war es mal wieder schön in dieser Stadt: Drei Tage lang, von Freitagabend bis Sonntag, haben Kowelenzer und Koblenzfans in spätsommerlicher Stimmung auf allen Plätzen und Gassen das Leben am Eck gefeiert. Der 35. Schängelmarkt zog um die 100000 Besucher an. Für die meisten ist es seit Jahren ...