Plus
Bendorf-Sayn

Sayn: Garten der Schmetterlinge startet mit adligem Besuch in die Faltersaison

Von der Faszination der Schmetterlinge – hier von einem Bananenfalter – ließ sich auch Prinz Asfa-Wossen Asserate bei seinem Besuch am Freitag anstecken. Gemeinsam mit Fürstin Gabriela zu Sayn-Wittgenstein-Sayn eröffnete er die Ausstellung „Eine Hand voll Wasser“ im Schmetterlingsgarten.
Von der Faszination der Schmetterlinge – hier von einem Bananenfalter – ließ sich auch Prinz Asfa-Wossen Asserate bei seinem Besuch am Freitag anstecken. Gemeinsam mit Fürstin Gabriela zu Sayn-Wittgenstein-Sayn eröffnete er die Ausstellung „Eine Hand voll Wasser“ im Schmetterlingsgarten. Foto: dpa

Adliger Besuch auf Schloss Sayn: Prinz Asfa-Wossen Asserate von Äthiopien hat am Freitag die Saison 2013 im Garten der Schmetterlinge gestartet. Gleichzeitig eröffnete der Gast auf dem Gelände auch die Ausstellung „Eine Hand voll Wasser“, die bis Juni zu sehen sein wird.

Lesezeit: 1 Minute
Bendorf-Sayn - Adliger Besuch auf Schloss Sayn: Prinz Asfa-Wossen Asserate von Äthiopien hat am Freitag die Saison 2013 im Garten der Schmetterlinge gestartet. Gleichzeitig eröffnete der Gast auf dem Gelände auch die Ausstellung „Eine Hand voll Wasser“, die bis Juni zu sehen sein wird. Für die einen ist es eine verschwenderisch ...