Archivierter Artikel vom 29.10.2013, 09:15 Uhr
Koblenz

RZ-Skatturnier in Koblenz: An der Tageskasse anmelden

Auch Kurzentschlossene können am Sonntag, 3. November, beim großen Skatturnier unserer Zeitung in der Rhein-Mosel-Halle noch um die garantierten Pokale und Preisgelder spielen.

Eine reizvolle Veranstaltung am 
3. November in Koblenz: Das RZ-Skatturnier.
Eine reizvolle Veranstaltung am 
3. November in Koblenz: Das RZ-Skatturnier.
Foto: Schuppich

Auch Kurzentschlossene können am Sonntag, 3. November, beim großen Skatturnier unserer Zeitung in der Rhein-Mosel-Halle noch um die garantierten Pokale und Preisgelder spielen: Nach Abschluss des Onlinemeldeverfahrens stehen noch ausreichend Startplätze zur Verfügung. Wer an der reizvollen Veranstaltung teilnehmen möchte, kann sich einfach in der Halle melden und dort das Startgeld in Höhe von 30 Euro bar bezahlen.

Gespielt wird ab 11 Uhr in drei Serien à 48 Spielen und nach der internationalen Skatordnung. Spielberechtigt sind alle Männer und Frauen ab 16 Jahren. Der Sieger gewinnt ein Preisgeld in Höhe von 2500 Euro und einen Pokal, viele weitere Preise werden ausgezahlt. Die Turnierleitung übernimmt Skatlegende Walter Schneider.