Plus

RZ-Leser in der Moseltalbrücke: Abenteuer zwischen Erde und Himmel

Blick von einem der Pfeiler der Moseltalbrücke ins Tal - 20 RZ-Leser konnten ihn bei einer exklusiven Führung genießen.
Blick von einem der Pfeiler der Moseltalbrücke ins Tal - 20 RZ-Leser konnten ihn bei einer exklusiven Führung genießen. Foto: Denise Remmele

Dieblich/Winningen – Es war ein faszinierender Ausflug für 20 RZ-Leser, ein Abenteuer zwischen Himmel und Erdel: Die Gewinner einer Verlosung unserer Zeitung erkundeten das Innere der Moseltalbrücke zwischen Dieblich und Winningen. Höhepunkt der Exkursion: der atemberaubende Blick von einem der rund 120 Meter hohen Pfeiler ins Moseltal.

Lesezeit: 4 Minuten
Dieblich/Winningen - Es war ein faszinierender Ausflug für 20 RZ-Leser, ein Abenteuer zwischen Erde und Himmel: Die Gewinner einer Verlosung unserer Zeitung erkundeten das Innere der Moseltalbrücke zwischen Dieblich und Winningen. Höhepunkt der Exkursion: der atemberaubende Blick von einem der rund 120 Meter hohen Pfeiler ins Moseltal. „Möchte jemand versuchen, die ...