Plus
Bendorf-Sayn

Royale Hochzeit: Prinz Casimir heiratet seine Alana in Bendorf-Sayn [3. Update und mit Video]

Von jpf/dcc
Das glückliche Hochzeitspaar auf dem Weg von der Kirche zum Schloss.
Das glückliche Hochzeitspaar auf dem Weg von der Kirche zum Schloss. Foto: Sascha Ditscher

In der Abtei Sayn haben sich heute Casimir Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Sayn (42) und seine Alana Bunte (28), Topmodel und Tochter eines amerikanischen Vaters und einer kolumbianischen Mutter, kirchlich getraut. Unsere Reporterin war in Bendorf mit dabei.

Lesezeit: 3 Minuten
In der Abtei sei es bereits sehr voll, berichtet unsere Reporterin vor Ort. Viele Schaulustige würden in das Gotteshaus drängen. So eine royale Hochzeit erlebt man eben auch nicht alle Tage. In einem Nebenraum würde die Hochzeit sogar live per Beamer auf eine Leinwand übertragen, um auch die Gäste und ...