Archivierter Artikel vom 28.09.2011, 12:31 Uhr
Koblenz

Rollerfahrer verletzt¶

Bei einem Unfall am Dienstagnachmittag gegen 14.20 Uhr auf der August-Horch-Straße in Kesselheim wurde ein Rollerfahrer verletzt.

Koblenz – Bei einem Unfall am Dienstagnachmittag gegen 14.20 Uhr auf der August-Horch-Straße in Kesselheim wurde ein Rollerfahrer verletzt. Ein 47-jähriger Koblenzer befuhr mit seinem VW-Passat die August-Horch-Straße in Richtung B 9. Auch der 39-jährige Rollerfahrer fuhr in diese Richtung. Da der Verkehr stockte, überholte der Rollerfahrer die vor ihm haltenden Fahrzeuge. Der Fahrer des VW-Passat wollte den Stau umfahren und seinen Pkw wenden. Als er nach links aus der Schlange ausscherte, übersah er den überholenden Rollerfahrer. Dieser stürzte und musste in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro.