Plus
Koblenz

Rhein-Mosel-Halle wird noch später fertig

Rhein-Mosel-Halle und kein Ende: Wie jetzt bekannt wurde, ist auch der zuletzt genannte Fertigstellungstermin im Frühjahr 2012 nicht mehr zu halten - zumindest will ihn Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig nicht als belastbar ansehen und an Partner wie das Musik-Institut weitergeben.
Rhein-Mosel-Halle und kein Ende: Wie jetzt bekannt wurde, ist auch der zuletzt genannte Fertigstellungstermin im Frühjahr 2012 nicht mehr zu halten - zumindest will ihn Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig nicht als belastbar ansehen und an Partner wie das Musik-Institut weitergeben. Foto: Denise Hülpüsch

Jetzt gilt auch der zuletzt genannte Fertigstellungstermin im Frühjahr 2012 nicht mehr: Wann die Rhein-Mosel-Halle wirklich fertig wird, steht immer noch in den Sternen. Architekt Alexander von Canal hat dem Koblenzer Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig zwar eine mögliche Eröffnung am 1. September in Aussicht gestellt. Hofmann-Göttig selbst hält diese Aussage aber nicht mehr für belastbar.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Jetzt gilt auch der zuletzt genannte Fertigstellungstermin im Frühjahr 2012 nicht mehr: Wann die Rhein-Mosel-Halle wirklich fertig wird, steht immer noch in den Sternen. Architekt Alexander von Canal hat dem Koblenzer Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig zwar eine mögliche Eröffnung am 1. September in Aussicht gestellt. Hofmann-Göttig selbst hält diese ...