Plus
Koblenz

RheinlandBau und Garten: Messe erfindet sich immer wieder neu

Von Reinhard Kallenbach
Auch wenn der Auftakt der RheinlandBau und Garten eher verhalten verlief, gab es bereits kurz nach der offiziellen Eröffnung intensive Beratungsgespräche.
Auch wenn der Auftakt der RheinlandBau und Garten eher verhalten verlief, gab es bereits kurz nach der offiziellen Eröffnung intensive Beratungsgespräche. Foto: Reinhard Kallenbach

Es ist angerichtet: Die RheinlandBau und Garten hat auf dem Messegelände am Wallersheimer Kreisel ihre Pforten geöffnet. Noch bis einschließlich Sonntag sind auf der Publikumsmesse Produkte und Dienstleistungen zu sehen, die das Leben in den eigenen vier Wänden schöner machen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Nicht verrückt machen lassen“: Diese Losung gab David Langner bei der kurzen Eröffnungszeremonie in Halle 1 aus. In der Tat gibt es an Rhein und Mosel angesichts der Covid-19-Welle keinen Grund, auf seine Wochenendplanung zu verzichten. Und da könnte ein Messebesuch durchaus passen. Zwar kann man auf der Fach- und ...