Plus
Koblenz

Rheinanlagen: Investor ist auf Werbe-Tour

Eigentumswohnungen, Hotel oder Status quo? Schon seit Jahren schwelt der Streit über große Pläne für das Café Rheinanlagen in Koblenz. Schon bald soll eine politische Entscheidung im Stadtrat fallen.
Eigentumswohnungen, Hotel oder Status quo? Schon seit Jahren schwelt der Streit über große Pläne für das Café Rheinanlagen in Koblenz. Schon bald soll eine politische Entscheidung im Stadtrat fallen. Foto: Sascha Ditscher

Über die Hotelbaupläne für das Areal des Café Rheinanlagen in Koblenz wird wohl schon bald der Stadtrat entscheiden, nach RZ-Informationen möglicherweise sogar noch vor der Kommunalwahl im Mai.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Ingo Schneider Über die Hotelbaupläne für das Areal des Café Rheinanlagen in Koblenz wird wohl schon bald der Stadtrat entscheiden, nach RZ-Informationen möglicherweise sogar noch vor der Kommunalwahl im Mai. Derzeit werden die Pläne von Investor Kenan Tayhus in den Fraktionen vorgestellt. Am Ende läuft es auf eine ...