Plus
Koblenz

Rekord: So viele Läufer gab's noch nie

Mit Vollgas zum Streckenrekord? Nach den Rollifahrern gingen gestern Abend kurz nach 18 Uhr als Erste die sportlich besonders ambitionierten Läufer an den Start, die die fünf Kilometer lange Strecke unter 20 Minuten abspulen wollten. 
Foto: Annette Hoppen
Mit Vollgas zum Streckenrekord? Nach den Rollifahrern gingen gestern Abend kurz nach 18 Uhr als Erste die sportlich besonders ambitionierten Läufer an den Start, die die fünf Kilometer lange Strecke unter 20 Minuten abspulen wollten. Foto: Annette Hoppen

Teilnehmerrekord beim Münz-Firmenlauf: Mit rund 14 500 Läufern machten sich mehr Männer und Frauen auf die fünf Kilometer lange Strecke als jemals zuvor. 2011 waren rund 13 000 bei dem Sportereignis am Start, was damals schon einen Teilnehmerrekord in der nunmehr zehnjährigen Geschichte darstellte.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz. Teilnehmerrekord beim Münz-Firmenlauf: Mit rund 14 500 Läufern machten sich mehr Männer und Frauen auf die fünf Kilometer lange Strecke als jemals zuvor. 2011 waren rund 13 000 bei dem Sportereignis am Start, was damals schon einen Teilnehmerrekord in der nunmehr zehnjährigen Geschichte darstellte. Die Sportler verteilten sich diesmal auf ...