Plus
Region

Region/Wasser für 176 durstige Schweine

Polizei und Kreisveterinäramt haben am frühen Dienstagmorgen einen Tiertransporter mit 176 Schweinen an Bord gestoppt. Die Tiere hatten stundenlang kein Wasser bekommen. Die Feuerwehr Kruft füllte die Tränken.
Foto: Walz
Polizei und Kreisveterinäramt haben am frühen Dienstagmorgen einen Tiertransporter mit 176 Schweinen an Bord gestoppt. Die Tiere hatten stundenlang kein Wasser bekommen. Die Feuerwehr Kruft füllte die Tränken. Foto: Walz

176 durstige Schweine sind am frühen Dienstagmorgen auf dem Parkplatz „Hummerich“ an der A 61 von der Feuerwehr Kruft versorgt worden. Ein Tiertransporter aus dem Kreis Steinfurt in Nordrhein-Westfalen war mit den Schweinen unterwegs zum Schlachthof in Wittlich, als er gegen 5 Uhr von Mitarbeitern des Kreisveterinäramtes und Beamten der Verkehrsdirektion Koblenz für eine Routinekontrolle gestoppt wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Region - 176 durstige Schweine sind am frühen Dienstagmorgen auf dem Parkplatz "Hummerich" an der A 61 von der Feuerwehr Kruft versorgt worden. Ein Tiertransporter aus dem Kreis Steinfurt in Nordrhein-Westfalen war mit den Schweinen unterwegs zum Schlachthof in Wittlich, als er gegen 5 Uhr von Mitarbeitern des Kreisveterinäramtes und ...