Plus
Koblenz

Reaktionen im Internet: Mael und Jonas sind „Sieger der Herzen“

Von Annika Wilhelm
Bis ins Finale haben es die Koblenzer Mael (rechts) und Jonas (links) als erstes Duo der Geschichte von „The Voice of Germany“ geschafft. Am Ende reichte es nicht, um die Castingshow als Sieger zu verlassen.
Bis ins Finale haben es die Koblenzer Mael (rechts) und Jonas (links) als erstes Duo der Geschichte von „The Voice of Germany“ geschafft. Am Ende reichte es nicht, um die Castingshow als Sieger zu verlassen. Foto: ProSiebenSat1/Claudius Pflug

Bis ins Finale haben es die Koblenzer Mael und Jonas als erstes Duo der Geschichte von „The Voice of Germany“ geschafft. Am Ende reichte es nicht, um die Castingshow als Sieger zu verlassen. Dafür belegten sie einen stolzen dritten Platz von fünf Finalisten – „die goldene Mitte“, oder auch „Bronze“, wie sie es selbst auf Instagram kundtun.

Lesezeit: 1 Minute
Genügend Anrufe konnten sie zwar nicht ergattern, aber dafür war es ein knappes Ergebnis um den zweiten Platz: 17,71 Prozent der Stimmen gingen an Mael und Jonas, während der Zweitplatzierte Oliver Henrich mit 18,06 Prozent die Nase vorn hatte. Mit Michael Patrick Kelly performten sie dessen Hit „Beautiful Madness“. Ein ...