Archivierter Artikel vom 12.07.2013, 09:51 Uhr
Bendorf

Rammstein-Tribute-Band Völkerball rockt Bendorf

Das Bendorfer „Summer in the City Live“-Festival geht am Samstag, 20. Juli, in die fünfte Runde. Headliner auf dem Kirchplatz wird die Rammstein-Tribute-Band Völkerball sein.

Die sechs Männer aus dem Westerwald haben sich dem brachialen Sound von Rammstein verschrieben. Unterstrichen wird das Ganze noch doch die sehr ausgeklügelte Pyroshow. Um für Völkerball die richtige Stimmung vorzubereiten, ist die Foreigner-Tribute-Band Juke Box Hero verpflichtet worden. Die Tore zum Kirchplatz werden um 18 Uhr geöffnet, das Programm startet um 19.30 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf für 15 Euro plus Gebühr und für 20 Euro an der Abendkasse. Vorverkaufsstellen: Bendorf: Bendorfer Buchladen (Kaufland), Musikladen Schlöffel (Rheinstraße); Neuwied: Ticket Store (Langendorfer Straße); Koblenz: Koblenz-Touristik (Forum Confluentes und Rathaus, Jesuitenplatz) und im Internet auf www.summerinthecity-live.de