Plus
Weißenthurm

Radikaler Baumschnitt in Weißenthurm sorgt für Unmut

Schön anzusehen sind sie derzeit nicht mehr - die Bäume in der Gartenstraße in Weißenthurm. Die Stadt hat sich hier nach Absprache mit einem Gärtner für einen Radikalschnitt entschieden.
Schön anzusehen sind sie derzeit nicht mehr - die Bäume in der Gartenstraße in Weißenthurm. Die Stadt hat sich hier nach Absprache mit einem Gärtner für einen Radikalschnitt entschieden. Foto: Damian Morcinek

Wo man auch hinsieht, werden Baumschnittarbeiten verrichtet. Mitunter sehr zum Unmut vieler Bürger, die darüber klagen, dass manche Schnittaktion radikaler ausfällt, als sie müsste. So nun beispielsweise auch in der Gartenstraße in Weißenthurm.

Lesezeit: 1 Minute
Von Damian Morcinek und Charlotte Scharf Die aktuelle Wetterlage ist wie dafür gemacht: Wo man auch hinsieht, werden Baumschnittarbeiten verrichtet. Mitunter sehr zum Unmut vieler Bürger, die darüber klagen, dass manche Schnittaktion radikaler ausfällt, als sie müsste. So nun beispielsweise auch in der Gartenstraße in Weißenthurm. Dort sind gegenüber dem Courriéres ...