Archivierter Artikel vom 22.05.2011, 14:39 Uhr
Koblenz

Radfahrerin bei Unfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall ist eine Radfahrerin auf der Pfaffendorfer Höhe am Samstagvormittag verletzt worden. Auf dem Radweg in der Straße „Auf der Fußsohl“ wurde sie von einer aus einer Grundstücksausfahrt herausfahrenden Pkw-Fahrerin übersehen. Es kam zu einem Zusammenstoß.

Koblenz – Bei einem Verkehrsunfall ist eine Radfahrerin auf der Pfaffendorfer Höhe am Samstagvormittag verletzt worden. Auf dem Radweg in der Straße „Auf der Fußsohl“ wurde sie von einer aus einer Grundstücksausfahrt herausfahrenden Pkw-Fahrerin übersehen. Es kam zu einem Zusammenstoß.

Dabei kam die Radfahrerin zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Sie wurde vorsorglich in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht, konnte jedoch nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Das Fahrrad und der Pkw wurden beschädigt.