Plus
Koblenz

Prozess in Koblenz: Frau soll fünfmal missbraucht worden sein

Ein seit November währender Missbrauchsprozess neigt sich seinem Ende entgegen. Nach Zeugenvernehmungen in zweistelliger Höhe konnte am Mittwoch endlich die Beweisaufnahme geschlossen werden, und Staatsanwalt und Verteidiger hatten das Wort. Staatsanwalt Thorsten Kahl beantragte, den 48-jährigen Koblenzer wegen Missbrauch einer widerstandsunfähigen Frau in fünf Fällen zu einer Gesamtstrafe von drei Jahren und neun Monaten zu verurteilen. Verteidiger Rainer-Paul Still forderte hingegen Freispruch.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Ein seit November währender Missbrauchsprozess neigt sich seinem Ende entgegen. Nach Zeugenvernehmungen in zweistelliger Höhe konnte am Mittwoch endlich die Beweisaufnahme geschlossen werden, und Staatsanwalt und Verteidiger hatten das Wort. Staatsanwalt Thorsten Kahl beantragte, den 48-jährigen Koblenzer wegen Missbrauch einer widerstandsunfähigen Frau in fünf Fällen zu einer Gesamtstrafe ...