Plus
Koblenz

Probleme bei TV-Empfang in Koblenz: Das sagt Vodafone

Nach einem anstrengenden Arbeitstag abends auf der Couch entspannen und gemütlich fernsehen – das gehört für viele zum täglichen Abendprogramm. Doch für zahlreiche Koblenzer war das weder am Donnerstag noch am Freitag möglich: Das Bild war stark gestört, das Sehen des Programms nicht möglich. Einige Leser haben sich deshalb bei unserer Zeitung gemeldet – Vodafone hingegen scheint das Problem nicht bekannt zu sein.

Von Annika Günther
Lesezeit: 1 Minute
Stark verpixelte Bilder, Streifen oder verzögerte Übertragung, davon berichten Leser von der Karthause vom Oberwerth Neuendorf und aus. „Gestern Abend waren die Probleme ganz schlimm, ich konnte überhaupt nichts erkennen“, schildert ein Fernsehzuschauer von der Karthause. Probleme traten dabei offenbar nur über den TV-Kabelempfang auf, Mediatheken und Internetdienste funktionierten. Das ...