Preisvergleich: Serviceklau ist oft gar nicht notwendig
Eine Kundin lässt sich im Elektrofachhandel einen Fernseher erklären, viele nutzen das als Grundlage für ihren Kauf im Internet.Foto: Katharina Demleitner
Der Serviceklau geht um: Viele Kunden lassen sich beim Fachhändler am Ort beraten und kaufen anschließend im Internet. Für Ladenbesitzer ist das ein Ärgernis. Begegnen wollen Koblenzer Geschäftsleute dem Beratungsdiebstahl mit umfangreichem Service, angemessenen Preisen und Sicherheitsgarantien.
Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Katharina Demleitner
Ein neuer Fernseher soll es sein. Bei Expert Klein am Saarkreisel lässt sich ein Kunde die neuesten Modelle zeigen und erklären. Ob er dann tatsächlich im Laden kauft oder doch online günstigere Angebote für das ausgesuchte Produkt bestellt, "diese Kaufentscheidung hinterfragt unser ausgebildetes Personal", sagt Marktleiter ...
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