Archivierter Artikel vom 01.08.2011, 15:08 Uhr
Koblenz

Polizei sucht Fahrradbesitzer

Zwei Fahrräder konnte die Koblenzer Polizei sicherstellen, die laut Ermittlungsakte am 13. Juni auf der Karthause auf dem Parkplatz Hüberlingsweg (gegenüber Bestattungsinstitut Welsch) und in der Rostocker Straße gestohlen wurden.

Wem gehören diese Fahrräder? Die Besitzer können sich bei der Polizei melden.
Wem gehören diese Fahrräder? Die Besitzer können sich bei der Polizei melden.
Foto: Polizei Koblenz

Koblenz – Zwei Fahrräder konnte die Koblenzer Polizei sicherstellen, die laut Ermittlungsakte am 13. Juni auf der Karthause auf dem Parkplatz Hüberlingsweg (gegenüber Bestattungsinstitut Welsch) und in der Rostocker Straße gestohlen wurden.

Es ist bisher leider noch nicht gelungen, die Eigentümer der Räder zu ermitteln. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Koblenz unter Telefon 0261/103 26 18 in Verbindung zu setzen.