Plus
Koblenz

Polizei fahndet nach Mülltonnen-Rowdy – und braucht Hilfe

Symbolfoto Polizei
Symbolfoto. Foto: dpa

Nach dem tragischen Unfall, bei dem am Samstag ein 64-Jähriger in Wallersheim ums Leben kam, ermittelt die Polizei mit Hochdruck die Umstände, die zum Tod des Autofahrers führten. „Die Ermittlungen laufen, aber wir haben noch keinen Durchbruch erzielt“, berichtet Michael Wilbert, Dienststellenleiter der Metternicher Polizeiinspektion 2 auf RZ-Anfrage.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Nach dem tragischen Unfall, bei dem am Samstag ein 64-Jähriger in Wallersheim ums Leben kam, ermittelt die Polizei mit Hochdruck die Umstände, die zum Tod des Autofahrers führten. "Die Ermittlungen laufen, aber wir haben noch keinen Durchbruch erzielt", berichtet Michael Wilbert, Dienststellenleiter der Metternicher Polizeiinspektion 2 auf RZ-Anfrage. Bei ...