Plus
Koblenz

Parkschein ziehen bis 22 Uhr: Koblenzer ärgern sich über neue Regelung

Gebührenpflichtig von 8 bis 22 Uhr: Das gilt seit gestern da in der Innenstadt, wo die Parkautomaten schon umgestellt wurden.
Gebührenpflichtig von 8 bis 22 Uhr: Das gilt seit gestern da in der Innenstadt, wo die Parkautomaten schon umgestellt wurden. Foto: Stephanie Mersma

Seit Montag gilt es nun: Wer sein Auto auf öffentlichen Straßen und Plätzen in der Innenstadt parkt, muss bis 22 Uhr dafür Gebühren zahlen. Und: Nach maximal zwei Stunden muss er weg. Ist das reine Abzocke? Viele Koblenzer sehen es so. Jetzt reagiert die Stadt

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Seit Montag gilt es nun: Wer sein Auto auf öffentlichen Straßen und Plätzen in der Innenstadt parkt, muss bis 22 Uhr dafür Gebühren zahlen. Und: Nach maximal zwei Stunden muss er weg. Ist das reine Abzocke? Viele Koblenzer sehen es so. Jetzt reagiert die Stadt Nachdem die RZ am ...