Archivierter Artikel vom 23.11.2011, 10:12 Uhr
Koblenz

Pakete am Altlöhrtor aus Lieferwagen gestohlen

Mehrere Pakete aus dem verschlossenen Auslieferungswagen eines Paketzustellers sind am Dienstag gegen 10.30 Uhr am Altlöhrtor gestohlen worden, teilt die Polizei mit.

Koblenz – Mehrere Pakete aus dem verschlossenen Auslieferungswagen eines Paketzustellers sind am Dienstag gegen 10.30 Uhr am Altlöhrtor gestohlen worden, teilt die Polizei mit.

Als der Zusteller nach etwa zehn Minuten wieder zu seinem Fahrzeug kam stellte er fest, dass das Schloss der Beifahrertür beschädigt war und mehrere Pakete, in denen sich zum Teil Handys befanden, fehlten. Da von dem oder den Tätern bislang jede Spur fehlt, bittet die Kriminalpolizei Zeugen, die Auffälligkeiten an dem abgestellten Wagen oder in dessen Umkreis beobachtet haben, sich unter Tel. 0261/1031 zu melden.