Plus
Mülheim-Kärlich

Noch mehr Stau auf der B 9: Bundesstraße in Höhe Mülheim-Kärlich Richtung Bonn nur einspurig

Von Mira Zwick
Risse, offenporige Stellen und Kornausbrüche: Die Asphaltdecke auf der B 9 Richtung Bonn auf Höhe der Abfahrt Mülheim-Kärlich würde den Winter nicht unbeschadet überstehen. Die Deckschicht wird nun erneuert, der Verkehr einspurig an der Baustelle vorbeigeleitet.
Risse, offenporige Stellen und Kornausbrüche: Die Asphaltdecke auf der B 9 Richtung Bonn auf Höhe der Abfahrt Mülheim-Kärlich würde den Winter nicht unbeschadet überstehen. Die Deckschicht wird nun erneuert, der Verkehr einspurig an der Baustelle vorbeigeleitet. Foto: Mira Zwick

Als wäre die Geduld der Autofahrer, die auf der B 9 unterwegs sind, durch das allgemein hohe Verkehrsaufkommen und diverse Baustellen nicht schon genug auf die Probe gestellt, sorgt seit Montag eine weitere Baustelle für Verkehrsverzögerungen und Staus.

Lesezeit: 2 Minuten
Diese ist am Montagmorgen gegen 8.30 Uhr in Fahrtrichtung Bonn auf der Höhe Abfahrt Mülheim-Kärlich eingerichtet worden (wir berichteten). Schon vor der Mittagszeit staute sich der Verkehr zwei Kilometer zurück bis zur Abfahrt der Autobahn 48. Ursache ist, dass der Verkehr einspurig an der Baustelle vorbeigeführt werden muss. Länge von rund 60 ...