Projektgemeinschaftstellt Markenstrategieund Pläne für die Zukunft vor
Neues Marketingkonzept: Gewerbepark in Mülheim-Kärlich soll internationaler werden
Der Vorstand der Projektgemeinschaft stellt die neue Strategie vor. Das Foto zeigt (von links) Ralf Schäfer und Axel Kargl, beide geschäftsführende Vorstände, die Werber Volker Passow und Gerhard Aretz, Vorstandsmitglied Nicolina Meinjohanns, Stadtbürgermeister Gerd Harner, VG-Bürgermeister Thomas Przybyla und Gastgeber Hans-Werner May, der auch dem Vorstand angehört.
Reinhard Kallenbach

Mülheim-Kärlich. Passend zum 55. Geburtstag des Gewerbeparks hat die Projektgemeinschaft „Wir in Mülheim-Kärlich“ ein komplett neues Kommunikations- und Marketingkonzept auf den Weg gebracht. Und das hat es in sich.

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Beim „Premierenfieber“ in Billi’s Restaurant stellten der Vorstand und erfahrene Werber erste Details vor. So viel vorweg: Für die „längste Shoppingmeile Deutschlands“ und den nicht nur für die Region bedeutenden Innovationsstandort soll auf allen medialen Kanälen geworben werden.

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