Plus
Koblenz

Neuer Supermarkt im Löhr-Center eröffnet

Am Eröffnungstag konnten Kunden frische Produkte direkt an Ort und Stelle probieren.
Am Eröffnungstag konnten Kunden frische Produkte direkt an Ort und Stelle probieren. Foto: Reinhard Kallenbach

Fast elf Monate ohne Lebensmittel-Einzelhändler: Das war für das Löhr-Center keine leichte Zeit. Denn nach dem Wegzug des Ankermieters Globus in den Bubenheimer Gewerbepark klaffte eine echte Versorgungslücke. Diese wurde mit der Eröffnung des Rewe-Supermarktes jetzt geschlossen.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Mitarbeiter Reinhard Kallenbach Der enorme Publikumsandrang zeigte, dass nicht nur die Koblenzer das Angebot dankbar annehmen. Der Markt ist ein Symbol für die Verwandlung des Centers bei laufendem Betrieb. Fast ein Drittel der Verkaufsflächen - also rund 10 000 Quadratmeter - wurden komplett entkernt sowie technisch und energetisch auf ...