Plus
Koblenz/Wirges

Neuer Standort in Wirges: Egelosia-Eis gibt's bald auch im Westerwald

Von Niels Stern
Nun auch im Westerwald: Die beliebte Koblenzer Eisdiele eGelosia eröffnet im April einen Standort in Wirges.
Nun auch im Westerwald: Die beliebte Koblenzer Eisdiele eGelosia eröffnet im April einen Standort in Wirges. Foto: Sascha Ditscher

Vorfreude im Westerwald: Die Koblenzer Eisdiele Egelosia hat vor einigen Wochen verkündet, dass sie bald einen Standort in Wirges eröffnet. In den sozialen Netzwerken wird diese Nachricht regelrecht gefeiert.

Lesezeit: 2 Minuten
20 Jahre ist es nun her, dass Claudio Zanette in der Koblenzer Altstadt die Hauptfiliale von Egelosia in der Braugasse eröffnete. Über die Jahre kamen zwar zwei weitere Standorte in Koblenz dazu, die Stadtgrenze hat Zanette aber nie verlassen. Mitte April ändert sich das nun. Da eröffnet Egelosia einen neuen ...