Herbert Dott hört nach mehr als 20 Jahren auf
Neuer Ortschef in Kesselheim: Andreas Münzel hat seine Arbeit aufgenommen
Nach mehr als 20 Jahren als Ortsvorsteher übergibt Herbert Dott (links) das Amt an seinen parteilosen Nachfolger Andreas Münzel (Mitte). Rechts ist Kulturdezernent Ingo Schneider zu sehen. Foto: Thieme-Garmann
Alexander Thieme-Garmann

Auf der konstituierenden Sitzung des neu gewählten Ortsbeirats von Kesselheim erhielt der neue Ortsvorsteher Andreas Münzel (parteilos) seine Ernennungskunde. Überreicht wurde sie vom Bildungs- und Kulturdezernenten Ingo Schneider in seiner Funktion des Abgesandten der Stadt Koblenz. Zum Vertreter Münzels wurde Michel Guretzke (CDU) gewählt.

Lesezeit 1 Minute
Mit Münzels Ernennung endet die lange Amtszeit seines Vorgängers Herbert Dott (CDU), der über 20 Jahre Ortsvorsteher von Kesselheim war. Sein Verdienst um den Stadtteil wurde von Ingo Schneider ausdrücklich gewürdigt. Dott verabschiedete sich von den Saalgästen im Casino mit rührenden Worten.

Top-News aus der Region