Archivierter Artikel vom 02.07.2020, 12:25 Uhr
Koblenz

Neue braune Biotonne für Koblenz: Die Sommer-Zusatzleerungen sind damit passé

Der Servicebetrieb der Stadt tauscht zurzeit im gesamten Stadtgebiet nach und nach die Bioabfallbehälter aus, dort, wo bislang welche genutzt wurden. In manchen Stadtteilen werden die neuen braunen Tonnen schon eingesetzt, in anderen werden sie noch geliefert. Das bestätigt die Pressestelle der Stadt auf Anfrage unserer Zeitung. Der Tausch soll laut Internetseite bis 11. Juli abgeschlossen sein. Als Folge der Tauschaktion fallen nun die im Sommer üblichen Zusatzleerungen aus. Wir beantworten sechs Fragen zum Thema.

Katrin Steinert Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net