Koblenz

Nach verheerendem Brand im Alt Coblenz: Lokal kann endlich wieder öffnen

Noch immer, wenn er den Kamingeruch seiner Nachbarn wahrnimmt, bekommt er Beklemmungen, sagt Joe Wilbert. Im Lokal des 67-Jährigen hat es vor fast zweieinhalb Jahren gebrannt. Zum Glück wurde niemand verletzt, aber das ganze denkmalgeschützte Haus einschließlich des Lokals und der Wohnungen wurde mehr als zwei Jahre lang saniert. Nun stehen Marianne und Joe Wilbert kurz vor der Wiedereröffnung. Endlich, sagen sie, und es klingt wirklich genervt.

Doris Schneider Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net