Plus
Waldesch/Koblenz

Nach tödlichen Schüssen auf Discobetreiber: Soko Waldesch fahndet mit Flugblatt

Der 35-Jährige wurde im Eschbachhöhenweg getötet.
Der 35-Jährige wurde im Eschbachhöhenweg getötet. Foto: Thomas Frey

Um die Ermittlungen im Mordfall von Waldesch mit Hochdruck fortzuführen, läuft heute in Waldesch eine Bewohnerbefragung. Ein Discothekenbesitzer war dort am am frühen Samstagmorgen von mehreren Schüssen getötet worden. Er starb neben einem geparkten Wagen gegenüber seinem Haus.

Lesezeit: 2 Minuten
Nach dem Gewaltverbrechen in Waldesch ist die Polizei am Montagmorgen in dem Wohngebiet auf der Suche nach Zeugen unterwegs. Wer kann etwas sagen zu den letzten Minuten von Discobetreiber Daniel Steinert, der am Samstag erschossen wurde? Bislang gibt es weder Hinweise auf den oder die Täter noch Informationen über ein mögliches ...