Plus
Mülheim-Kärlich

Nach Stau auf der B 9 am Montag: Unfallfahrer stand unter Drogen und hatte keinen Führerschein

Von Stefanie Braun
Drei Fahrzeuge waren am Montag in einen Unfall verwickelt gewesen, nachdem ein Mann vor der Polizei flüchten wollte.  Foto: Uwe Schumann
Drei Fahrzeuge waren am Montag in einen Unfall verwickelt gewesen, nachdem ein Mann vor der Polizei flüchten wollte. Foto: Uwe Schumann

Ein Unfall auf der B 9 hat am Montagnachmittag für reichlich Stau im Berufsverkehr gesorgt. Ein 25-Jähriger wollte vor der Polizei fliehen und verursachte den Unfall. Die Polizei hat nun Details zum Vorfall bekanntgegeben.

Lesezeit: 1 Minute
Demnach handelt es sich beim Unfallverursacher um einen 25-Jährigen aus der Verbandsgemeinde Weißenthurm, der zum Unfallzeitpunkt keinen Führerschein hatte und vermutlich unter Drogeneinfluss stand. Ein Schnelltest nach dem Unfall hat dies vermuten lassen, die Auswertung des Bluttests steht noch aus. Der Mann ist bereits aktenkundig. Zur Verfolgungsjagd, während der der Zusammenstoß ...