Plus
Vallendar

Nach Raubüberfall auf Tankstelle an B 42: Polizei fahndet nach Täter

Die Esso-Tankstelle in Vallendar wurde am Mittwochmorgen von einem bislang unbekannten Täter überfallen. 2006 hatte es hier schon einmal einen Überfall gegeben. 
Die Esso-Tankstelle in Vallendar wurde am Mittwochmorgen von einem bislang unbekannten Täter überfallen. 2006 hatte es hier schon einmal einen Überfall gegeben.  Foto: Winfried Scholz

Ein 35 bis 45 Jahre alter Mann hat am frühen Mittwochmorgen die Esso-Tankstelle an der B 42 überfallen. Er bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe, forderte die Einnahmen und floh dann zu Fuß Richtung Bendorf.

Lesezeit: 1 Minute
Gegen 4.30 Uhr am Mittwochmorgen meldete sich eine Mitarbeiterin der Esso-Tankstelle an der B 42 in Vallendar, dass sie kurz zuvor überfallen wurde. Nach ersten Ermittlungen hat ein etwa 35 bis 45 Jahre alter Mann den Kassenraum der Tankstelle betreten und mit vorgehaltener Schusswaffe die Herausgabe der Einnahmen verlangt. Die ...