Plus
Koblenz

Nach Pause im Sommer: Neues Möbelhaus nimmt Konturen an

Aktuell werden die Fertigteile montiert, die Arbeiten an der Fassade sollen noch in diesem Jahr beginnen.
Aktuell werden die Fertigteile montiert, die Arbeiten an der Fassade sollen noch in diesem Jahr beginnen. Foto: Doris Schneider

Es bleibt dabei: Die Möbelkette Mömax, die im Bundesgebiet mit mehr als 80 Standorten präsent ist, wird auch in Koblenz eine Filiale eröffnen. Nach einer Pause im Sommer laufen die Arbeiten auf dem Areal des ehemaligen Interform-Möbelhauses im Gewerbepark Nord nun wieder auf Hochtouren.

Lesezeit: 1 Minute
Trotz der Fortschritte gibt es noch keinen Eröffnungstermin. Allerdings verweist die Pressestelle des Unternehmens auf Anfrage darauf, dass die Bauarbeiten „nach aktuellem Stand vollauf im Zeitplan“ liegen. Dass sich das Unternehmen noch nicht genauer legen will, liegt nicht nur daran, dass die weitere Entwicklung der Covid-19-Pandemie derzeit völlig offen ist, ...