Koblenz

Nach großem Ansturm auf Koblenzer Cocktail-Bar: Betreiber reagiert auf Ärger um Corona-Regeln

Fast neun Wochen hatte das Sugar Ray's am Münzplatz wegen der Corona-Krise zu. Am Wochenende öffnete die Bar zwar nicht wirklich, verkaufte aber Cocktails zum Mitnehmen, was sie seit Jahren tut. Der Ansturm war riesig, 120 meist junge Menschen waren am Samstagabend auf dem Münzplatz. Polizei und Ordnungsamt mussten anrücken, weil die Abstandsregeln nicht von allen eingehalten wurden. Erst als die Ordnungskräfte via Lautsprecher durchsagten, dass der Platz geräumt werden muss, zog zumindest die Hälfte ab. Die anderen blieben einfach.

Jan Lindner Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net