Plus
Koblenz

Nach gewaltigem Rohrbruch in der Vorstadt: Jetzt fängt das große Aufräumen an

Von Stephanie Mersmann
Das defekte Wasserrohr in der Mainzer Straße, aus dem Hunderttausende Liter Wasser gesprudelt waren, wurde bereits am Samstag wieder geflickt. Gestern wurden nun alle Leitungen in dem Bereich freigelegt.
Das defekte Wasserrohr in der Mainzer Straße, aus dem Hunderttausende Liter Wasser gesprudelt waren, wurde bereits am Samstag wieder geflickt. Gestern wurden nun alle Leitungen in dem Bereich freigelegt. Foto: Stephanie Mersmann

Am Montag nach dem gewaltigen Wasserrohrbruch in der Südlichen Vorstadt ist der Ort des Unfalls eine Baustelle.

Lesezeit: 2 Minuten
Die EVM-Gruppe und vor allem ihre Netzgesellschaft, die Energienetze Mittelrhein (ENM), haben mit Hochdruck an den Schäden gearbeitet, die am Samstag bei dem Rohrbruch einer Hauptwasserleitung entstanden waren (wir berichteten). Bis zum Ende der Woche werden sich die Arbeiten wohl noch hinziehen, teilt die EVM-Gruppe mit. Noch tut sich eine tiefe ...