Koblenz

Nach Drohungen: Kita St. Martin hat wieder geöffnet

Die Kita St. Martin auf der Pfaffendorfer Höhe hat am Montag ihren Betrieb wieder aufgenommen, bestätigt die Kita gGmbH Koblenz auf Anfrage unserer Zeitung. Dazu wurden Sicherheitsmaßnahmen mit der Polizei abgestimmt. Zuvor war die Kita zweieinhalb Wochen lang geschlossen, um Kinder und Erzieher zu schützen. Die Schließung war kurzfristig erfolgt, nachdem sich Vertreter von Polizei, katholischer Kita gGmbH Koblenz, städtischem und Landesjugendamt abgestimmt hatten, weil die Gefahrenlage unübersichtlich war.

Katrin Steinert Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net