Archivierter Artikel vom 30.06.2011, 10:48 Uhr
Koblenz

Mutter und Tochter klauen Unterwäsche

Da war das Geld für Schönes drunter wohl knapp: Eine 39-jährige Frau aus Koblenz ist am Montagmittag zusammen mit ihrer 16-jährigen Tochter in einem Bekleidungsgeschäft in der Koblenzer Innenstadt dabei erwischt worden, als sie eine große Menge Damenwäsche stehlen wollte.

Foto: dpa

Koblenz – Da war das Geld für Schönes drunter wohl knapp: Eine 39-jährige Frau aus Koblenz ist am Montagmittag zusammen mit ihrer 16-jährigen Tochter in einem Bekleidungsgeschäft in der Koblenzer Innenstadt dabei erwischt worden, als sie eine große Menge Damenwäsche stehlen wollte.

Eine aufmerksame Ladendetektivin konnte dies gerade noch verhindern und die Polizei verständigen. Bei Eintreffen der Polizei stellte sich heraus, dass Mutter und Tochter zuvor bereits in zwei weiteren Geschäften „aktiv“ waren und hier Waren im Gesamtwert von über 250 Euro stahlen. Gegen die Diebinnen wurde Strafanzeige erstattet.