Plus
Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich: Stadtfestpremiere in Urmitz-Bahnhof gefeiert

Einer der Höhepunkte beim sechsten Mülheim-Kärlicher Stadtfest war ein Oldtimer-Corso. Auf unserem Foto zu sehen sind (von links) ein Ferrari 308, Baujahr 1983, ein Fiat 750 Jagst, Baujahr 1959, und ein Triumph TR3A, Baujahr 1958.
Einer der Höhepunkte beim sechsten Mülheim-Kärlicher Stadtfest war ein Oldtimer-Corso. Auf unserem Foto zu sehen sind (von links) ein Ferrari 308, Baujahr 1983, ein Fiat 750 Jagst, Baujahr 1959, und ein Triumph TR3A, Baujahr 1958. Foto: Winfried Scholz

Sehr guten Besucherzuspruch gab es beim sechsten Mülheim-Kärlicher Stadtfest, das auf Anregung von Bürgermeister Uli Klöckner zum ersten Mal in Urmitz-Bahnhof stattfand.

Lesezeit: 2 Minuten
Zusammen mit dem Pfarrfest von St. Peter und Paul wurde daraus ein Bahnhofsfest. Der ehemalige Bahnhof, der dem Ortsteil seinen Namen gab und heute in Privatbesitz ist, liegt ja nur einen Steinwurf von der Kirche St. Peter und Paul entfernt. Hier zelebrierte Pfarrer Michael Rams zunächst ein feierliches Hochamt. Gleich nach ...