Plus

Mülheim-Kärlich: Mehrheit im Rat für Bau einer neuen Grundschule

Am Schul- und Sportzentrum in Mülheim-Kärlich soll bald auch eine zentrale Grundschule für die Stadtteile Mülheim, Kärlich und Urmitz-Bahnhof stehen.
Am Schul- und Sportzentrum in Mülheim-Kärlich soll bald auch eine zentrale Grundschule für die Stadtteile Mülheim, Kärlich und Urmitz-Bahnhof stehen. Foto: Damian Morcinek

Mülheim-Kärlich – Die Entscheidung ist gefallen: Die Mehrheit im Stadtrat Mülheim-Kärlich stimmte für den Bau einer neuen zentralen Grundschule am Sport und Schulzentrum in Mülheim-Kärlich.

Lesezeit: 2 Minuten
Mülheim-Kärlich - Die Entscheidung ist gefallen: Die Mehrheit im Stadtrat Mülheim-Kärlich stimmte für den Bau einer neuen zentralen Grundschule am Sport und Schulzentrum in Mülheim-Kärlich. Die Entscheidung war knapp, doch am Ende standen 15 Ja-Stimmen für einen Neubau gegen die 12 Nein-Stimmen. Der Zuschauerbereich im Sitzungssaal war voll besetzt. Bereits ein ...