Plus
Mülheim-Kärlich

Mülheimer Möhnen lassen sich durch nichts aufhalten

Die närrischen Damen mussten einige Prüfungen bestehen, bevor sie in Rathaus in Mülheim-Kärlich einziehen durften.
Die närrischen Damen mussten einige Prüfungen bestehen, bevor sie in Rathaus in Mülheim-Kärlich einziehen durften. Foto: Peter Karges

Pünktlich zum Karnevalsauftakt um 11.11 Uhr stürmten die Mülheimer Möhnen das Rathaus der Stadt. Allerdings mussten die närrischen Damen wie schon in den Jahren zuvor einige Prüfungen bestehen.

Lesezeit: 1 Minute
Pünktlich zum Karnevalsauftakt um 11.11 Uhr stürmten die Mülheimer Möhnen gestern das Rathaus der Stadt. Allerdings mussten die närrischen Damen wie schon in den Jahren zuvor einige Prüfungen bestehen, bevor sie ins Rathaus einziehen konnten. Bürgermeister Uli Karl Klöckner war nämlich nicht bereit, ohne Gegenwehr seinen Amtssitz zu räumen. Bei ...