Plus
Koblenz

Mit Ross Antony in Koblenz shoppen gehen

Ein 500-Euro-Einkaufsgutschein und Ross Antony als Stilberater (von rechts): Katharina Obst (26), Kathrin Urban (23) und Julia Kurz (16) zogen am Samstag mit dem Ex-Dschungelkönig durch das Forum Mittelrhein.
Ein 500-Euro-Einkaufsgutschein und Ross Antony als Stilberater (von rechts): Katharina Obst (26), Kathrin Urban (23) und Julia Kurz (16) zogen am Samstag mit dem Ex-Dschungelkönig durch das Forum Mittelrhein. Foto: Annette Hoppen

Was ist er nun, der Ex-Dschungelkönig und Ex-Bro'sis-Popstar Ross Antony? Ein B-Promi? C-Promi? D-Promi? Oder rangiert er noch weiter hinten im Alphabet? Diese Frage bleibt zunächst ungeklärt beim Auftritt des Briten im Koblenzer Forum Mittelrhein am Samstagmorgen, bewegt aber offenbar die Leser des RZ-Facebook-Accounts im Internet am meisten.

Lesezeit: 2 Minuten
  Koblenz - Was ist er nun, der Ex-Dschungelkönig und Ex-Bro'sis-Popstar Ross Antony? Ein B-Promi? C-Promi? D-Promi? Oder rangiert er noch weiter hinten im Alphabet? Diese Frage bleibt zunächst ungeklärt beim Auftritt des Briten im Koblenzer Forum Mittelrhein am Samstagmorgen, bewegt aber offenbar die Leser des RZ-Facebook-Accounts im Internet am meisten. Von ...