Plus
Koblenz

Miss und Mister Koblenz sind gar nicht von hier

Je weniger Kleidung die Kandidaten trugen, desto voller wurde es im Forum. Die Entscheidung, wer Koblenz bei der Rheinland-Pfalz-Wahl vertritt, traf aber nicht das Publikum, sondern die sechsköpfige Jury, in der neben Vertretern des Einzelhandels auch Centermanagerin Kirsten Jackenkroll, Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig und die in Koblenz aufgewachsene Sängerin Sandy Mölling (No Angels) saßen.
Je weniger Kleidung die Kandidaten trugen, desto voller wurde es im Forum. Die Entscheidung, wer Koblenz bei der Rheinland-Pfalz-Wahl vertritt, traf aber nicht das Publikum, sondern die sechsköpfige Jury, in der neben Vertretern des Einzelhandels auch Centermanagerin Kirsten Jackenkroll, Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig und die in Koblenz aufgewachsene Sängerin Sandy Mölling (No Angels) saßen. Foto: Marta Fröhlich

Es wurde ganz schön voll im Forum Mittelrhein am Samstagnachmittag, denn in dem Einkaufszentrum am Zentralplatz stellten sich 20 junge Männer und Frauen zur Wahl zu Mister und Miss Koblenz. Den ersten drei winkt die Teilnahme am Rheinland-Pfalz-Wettbewerb und vielleicht sogar an der Wahl zu Miss und Mister Germany.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Marta Fröhlich Das, was die Organisatoren von der Miss Germany Corporation (MGC) in Koblenz besonders überraschte, war die hohe Männerquote. In der Endauswahl, die sich dem Publikum im Forum auf dem Laufsteg präsentieren durfte, zeigten sich letztendlich neun attraktive Frauen und elf gut aussehende Männer. Eine gute Figur ...