Plus
Koblenz/Andernach

Menschenraub? Koblenzer droht lange Haftstrafe

Ist eine Drogenparty in Koblenz völlig eskaliert? Vier Männer wollten offenbar sein wie Gangsterbosse oder Superreiche – und zogen sich ihr Amphetaminpulver mit einem 100-Euro-Schein in die Nase. Die Party dauerte bis zum Morgen. Dann soll es zum Gewalteklat gekommen sein. Grund: Der 100-Euro-Schein war plötzlich weg. Zwei Männer sollen losgeprügelt, ein Messer gezogen und einen Mann aus der Wohnung gedrängt haben.

Lesezeit: 2 Minuten
  Koblenz/Andernach - Ist eine Drogenparty in Koblenz völlig eskaliert? Vier Männer wollten offenbar sein wie Gangsterbosse oder Superreiche - und zogen sich ihr Amphetaminpulver mit einem 100-Euro-Schein in die Nase. Die Party dauerte bis zum Morgen. Dann soll es zum Gewalteklat gekommen sein. Grund: Der 100-Euro-Schein war plötzlich weg. Zwei ...