Plus
Koblenz/Region

Massive Störungen im Raum Koblenz: Vodafone richtet Taskforce ein

Von Katrin Steinert
Verzerrte Fernsehbilder verärgern Leser in der Region.
Verzerrte Fernsehbilder verärgern Leser in der Region. Foto: privat

Nach massiven Kundenbeschwerden und der Berichterstattung unserer Zeitung hat der Vodafone am Mittwoch eine „Taskforce Koblenz“ eingerichtet. Das berichtet das Unternehmen auf Nachfrage. Diese Arbeitsgruppe bündelt und steuert alle Informationen und Aktionen.

Lesezeit: 2 Minuten
Konzernsprecher Volker Petendorf hatte zuvor gegenüber unserer Zeitung betont, dass es kein gravierendes Störungsproblem für den Großraum Koblenz gebe, und ein temporärer Glasfaserschaden am Wochenende behoben worden sei. Von den seit Wochen anhaltenden Problemen im TV-, Internet- und Telefonnetz hatte er keine Kenntnis haben wollen – trotz unzähliger Störungsmeldungen, die ...