Archivierter Artikel vom 20.09.2020, 17:34 Uhr
Koblenz

Markt findet in Koblenz diesmal vor dem Schloss statt: Kunsthandwerk macht aus Not eine Tugend

Das Schloss als malerische Kulisse für den traditionsreichen Kunsthandwerkermarkt: Das könnte durchaus auch ein Szenario für die Zukunft sein. Dabei war der Wechsel von der Schlossstraße auf den Vorplatz eigentlich aus der Not geboren worden. Denn ganz ausfallen lassen wollte die Handwerkskammer (HwK) Koblenz ihre beliebte Veranstaltung nicht. Und so gab es Corona-bedingt ein neues Konzept – und natürlich auch strenge Auflagen.

Reinhard Kallenbach Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net