Plus

Mann zahlt nie Miete – und erpresst auch noch den Vermieter

Koblenz/Westerwaldkreis – Statt eines Geständnisses hat ein 29-Jähriger dem Schöffengericht jetzt nur Lügen, Ausflüchte und Beschönigungen geliefert. Im Laufe der Beweisaufnahme bestätigte sich aber: Der Mann hatte erpresst, gestohlen und betrogen. Dafür, dass er unter anderem nie Miete für die Wohnung zahlte, in der er lebte, und dann auch noch seinen Vermieter erpresste, wurde er zu einem Jahr und acht Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz/Westerwaldkreis - Statt eines Geständnisses hat ein 29-Jähriger dem Schöffengericht jetzt nur Lügen, Ausflüchte und Beschönigungen geliefert. Im Laufe der Beweisaufnahme bestätigte sich aber: Der Mann hatte erpresst, gestohlen und betrogen. Dafür, dass er unter anderem nie Miete für die Wohnung zahlte, in der er lebte, und dann auch noch ...