Plus
Lützel

Mann springt in die Mosel

Rettungseinsatz auf der Mosel vor Lützel.
Rettungseinsatz auf der Mosel vor Lützel. Foto: Damian Morcineck

Eine unbekannte männliche Person ist am Montagabend von der Balduinbrücke in die Mosel gesprungen. Wie die Berufsfeuerwehr Koblenz mitteilt, wurde der Mann von einem Passanten über Wasser gehalten bis die Insaßen eines zufällig vorbeifahrenden Ruderbootes ihn aufnehmen konnten.

Lesezeit: 1 Minute
Lützel - Eine unbekannte männliche Person ist am Montagabend von der Balduinbrücke in die Mosel gesprungen. Wie die Berufsfeuerwehr Koblenz mitteilt, wurde der Mann von einem Passanten über Wasser gehalten bis die Insaßen eines zufällig vorbeifahrenden Ruderbootes ihn aufnehmen konnten. Ein Rettungsschwimmer der Berufsfeuerwehr Koblenz ging dann über die Kaimauer und ...