Plus
Koblenz

Lotto-Elf kickt im Moselstadtteil Lay

Vertreter von Lotto Rheinland-Pfalz, des TSV Lay, des SC Kamp-Bornhofen, Sponsoren und TV-Moderator Guido Cantz (3. von links) inspizierten die Lay-Arena. Dort spielt die Lotto-Elf gegen eine Ü 40-Auswahl des TSV und des SC am 9. Juni zugunsten sozialer Projekte.
Vertreter von Lotto Rheinland-Pfalz, des TSV Lay, des SC Kamp-Bornhofen, Sponsoren und TV-Moderator Guido Cantz (3. von links) inspizierten die Lay-Arena. Dort spielt die Lotto-Elf gegen eine Ü 40-Auswahl des TSV und des SC am 9. Juni zugunsten sozialer Projekte. Foto: Erwin Siebenborn

Fußball kann mehr sein als der Jubel über ein Tor. Dies bestätigt immer wieder aufs Neue das Team der Kickerlegenden von Lotto Rheinland-Pfalz. Die Lotto-Elf tritt am Donnerstag, 9. Juni, um 19 Uhr auf dem Layer Rasenplatz gegen eine kombinierte Ü 40-Auswahl des TSV Lay und des SC Kamp-Bornhofen an.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Erwin Siebenborn Der Erlös des Spiels unter der Schirmherrschaft von Bürgermeisterin Marie-Theres Hammes-Rosenstein kommt verschiedenen sozialen Projekten wie der RZ-Hilfsaktion HELFT UNS LEBEN zugute. Ursprünglich waren die Einnahmen für den schwer erkrankten Sportkameraden Hermann Lewentz bestimmt (die RZ berichtete). Lewentz hat jedoch den Kampf gegen die seltene Gehirnerkrankung ...